Montfortapotheke mit Feier offiziell eröffnet

In einer kurzen Ansprache bedankte sich Mag. Braun bei allen Beteiligten und im Besonderen bei seiner Gattin Daniela für das von allen gelobte Design, Baumeister Ing. Reiner Ebenhoch für die ausgezeichnete Bauleitung und Rainer Braun für die Einrichtungsplanung. Anschließend nahm Monsignore Ferdinand Pfefferkorn die Segnung des Haus vor. Bei feiner Paela und einem herrlichen Dessert von der Cateringfirma Schnell herrschte eine tolle Stimmung bis in die späten Nachtstunden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.