AA

Montfort Cup im Eiskunstlauf

Ein Bewerb mit Tradition welche erneut sich etabliert. Am 1.-3.Dezember 2017 im Vorarlberghalle

Nach der 16.Edition wenn die damalige Obfrau Dagmar Kotnauer zurücktrat, wurde für mehrere Jahre aus verschiedene Gründe von Feldkircher Eislaufverein Montfort nicht mehr organisiert. Inzwischen fand statt der Feldkirch Trophy durch die initiative von Obmann der Eissport Akademie, Radu Ionian, am Anfang als European Criterium und in der Letzte Jahr als Verbands-Lauf im Rahmen der Skate Austria Cup. Seit 2016 wurde die Tradition des Montfort Cup (früher war sogar ein ISU-Kalender-Bewerb) neu aufgegriffen. Dieses Jahr sind über 100 Anmeldungen aus der Europäischer Raum. Gute Gelegenheit für unsere Läufer sich zu positionieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Montfort Cup im Eiskunstlauf