AA

Montag, 15.9. - Vortrag zur Fussreflexmassage

Der seit 40 Jahren in Taiwan lebende Missionar Pater Josef Eugster ist im Schweizer Rheintal (Berneck) geboren. Er kommt am Montag, 15.9. in den DORFPARK, um über die Selbsthilfe mit Massage zu referieren.

Er hat seine Methode innerhalb von 30 Jahren entwickelt und sehr vielen Menschen damit geholfen. Sogar Papst Johannes Paul II nahm seine Hilfe in Anspruch.

Seine Vortragsreisen führen ihn seit Jahren in viele Länder der Welt, um anderen Menschen zu helfen und in seiner Methode auszubilden. Bei einem Aufenthalt in seiner Heimat konnten wir ihn für einen Vortrag gewinnen.

Er zeigt wie sich Jedermann/Frau selbst helfen kann.

Ort: Hotel Dorfpark, großer Saal
Datum: Montag, den 15. September
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Eintritt: Kostenlose Eintrittskarten sind bei allen Volksbanken erhältlich

Foto: Pater Josef Eugster (C)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Montag, 15.9. - Vortrag zur Fussreflexmassage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen