AA

Montafon Tourismus bald unter neuer Führung

Manuel Bitschnau steht in den Startlöchern für seine neuen Aufgaben.
Manuel Bitschnau steht in den Startlöchern für seine neuen Aufgaben. ©STT
Manuel Bitschnau, MBA – derzeit Geschäftsführer von Schruns-Tschagguns Tourismus – wird ab 1. Mai als neuer Geschäftsführer für das gesamte Montafon bestellt.Bei der außerordentlichen Generalversammlung der Montafon Tourismus GmbH vom 13.2.

Mai als neuer Geschäftsführer für das gesamte Montafon bestellt.

Bei der außerordentlichen Generalversammlung der Montafon Tourismus GmbH vom 13.2. wurde der Startschuss für die Zusammenlegung der drei Tourismusgesellschaften Hochmontafon Tourismus, Schruns-Tschagguns Tourismus und Montafon Tourismus gegeben. Dies ist somit die letzte Phase des Zusammenführungsprozesses, der bereits im Jahr 2008 begonnen wurde. Nach erfolgter Ausschreibung des neuen Geschäftsführerpostens im November und zahlreichen Hearings in den vergangenen Wochen, wurde Manuel Bitschnau einstimmig als Geschäftsführer für die Montafon Tourismus GmbH ab 1. Mai bestellt. Manuel Bitschnau wird bis dahin bereits den Prozess der Zusammenführung federführend leiten. „Meine ersten Schritte sind die Zusammenführung der Gesellschaften, eine noch engere Zusammenarbeit mit den Montafoner Gastgebern und Leistungsträgern sowie die Restrukturierung der Außenwerbung“, so der Bartholomäberger Bitschnau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Montafon Tourismus bald unter neuer Führung