AA

Montafon Tourismus ausgezeichnet

Das Team von Montafon Tourismus freut sich über den Anerkennungspreis.
Das Team von Montafon Tourismus freut sich über den Anerkennungspreis. ©Dietmar Mathis - Vorarlberg Tourismus GmbH
Gewinnspiel "Mein Montafon bei Dir zuhause" wurde von Vorarlberg Tourismus mit einem Annerkennungspreis ausgezeichnet. 

Drei Destinationen, eine Stadt und zwei Gastbetriebe sind die Auserwählten, die in diesem Jahr den Tourismus-Innovationspreis von Vorarlberg Tourismus mit nach Hause nehmen durften – darunter auch eine Social-Media-Aktion von Montafon Tourismus. Je einen Hauptpreis gab es für den mobilen Reiseführer „Jetzt“ für die Region Bodensee-Vorarlberg, den literarischen Reisebegleiter für Feldkirch „Paula“, das Festival „FAQ Bregenzerwald“ und die Aktion „BirdsClub“ (Hotel am See). Pleifers Engel holte mit dem Projekt „Vom Hof auf den Teller“ einen Anerkennungspreis, ebenso Montafon Tourismus für die Social-Media-Kampagne „Mein Montafon bei Dir zuhause“. Im Herbst 2016 startete in Sozialen Medien das Gewinnspiel „Mein Montafon bei Dir zuhause“. Als Preise winkten persönliche Besuche von Montafonern: So zauberte etwa ein Koch einer Familie in deren Küche ein Montafoner Menü. Ski wachsen, ein Wander-, E-Bike-Training und ein Kletterkurs wurden ebenso verlost. Laut Jury eine „zeitgemäße Form der Kundenbindung, die digitale und analoge Welt kreativ verbindet“.

https://www.youtube.com/watch?v=zqeilkoLGNc&feature=youtu.be

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Montafon Tourismus ausgezeichnet