AA

Montafon Junior Open

Die Jugend-Tenniselite trifft sich ab 17. August in Vandans im Montafon.
Die Jugend-Tenniselite trifft sich ab 17. August in Vandans im Montafon. ©UTC Vandans
Der UTC Vandans veranstaltet in der Zeit vom 17. bis 25. August 2013 bereits zum vierten Mal das Montafon Junior Open für die Altersklassen U12 und U14.

Wie schon in den letzten Jahren treffen sich auch heuer wieder weit über 200 Burschen und Mädchen aus 25 Nationen, um ihr Können zu messen. Damit ist das Montafon Junior-Open das einzige internationale Tennisturnier dieser Größenordnung in Vorarlberg.

Die Europäische Tennis-Jugendelite trifft sich in Vandans

Nach den sehr guten Turnieren der letzten Jahre freuen wir uns schon darauf, auch heuer wieder die vielen jungen Athleten mit Ihren Trainern, Eltern und Betreuern im Montafon begrüßen zu dürfen.

Ab Samstag, 17. August werden in Vandans und Schruns die Qualifikationsbewerbe gespielt. Ab Montag, 19. August ist Start der Hauptbewerbe auf beiden Anlagen – Finalrunden ab Donnerstag, den 22. August in Vandans.

Zuschauer sind auf den wunderschönen, gemütlichen Tennis-Anlagen natürlich herzlich willkommen!

Details auf www.utc-vandans.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Montafon Junior Open