AA

Montafon - die Schmiede der Fußball-Welt- und Doppeleuropameister

Julia bei der Übergabe des signierten Dress in der Kulturbühne Schruns
Julia bei der Übergabe des signierten Dress in der Kulturbühne Schruns ©Montafon Tourismus
"Die Trainingsbedingungen im Montafon waren optimal“, so Trainer Vicente del Bosque nach Beendigung des Trainingslagers zur Vorbereitung auf die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika.

Spanien gewann und kam 2012 zurück ins Montafon um die optimalen Trainingsbedingungen ein weiteres Mal auszunutzen. Die optimale Höhenlage, das alpine Reizklima und die perfekte Sportinfrastruktur haben dazu beigetragen das Training auf höchstem Niveau durchzuführen.

Selbstverständlich fieberte das ganze Tal mit den Spanischen Titelverteidigern mit und war sichtlich begeistert als ein Tor nach dem anderen fiel. In den letzten Tagen setzte das Montafon noch einmal auf den Sieg der Spanier. Es wurden über diverse Medien und beim Public Viewing in der Kulturbühne Schruns an zwei Abenden signierte Spaniendressen verlost. Nach dem EM-Sieg erhielten alle Gäste beim Public Viewing in den Lokalen Kulturbühne Schruns, Haller Lounge, Mo Bar und Alti Gme ein Gratisgetränk von
Schruns-Tschagguns Tourismus. Die glückliche Gewinnerin des signierten Dress in
der Kulturbühne Schruns ist Julia Bitsche aus Stallehr.

Weitere Infos auf www.montafon.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Montafon - die Schmiede der Fußball-Welt- und Doppeleuropameister