Mondelez-Mitarbeiter eroberten den Königssee

Gelungener Ausflug der Mondelez-Mitarbeiter
Gelungener Ausflug der Mondelez-Mitarbeiter ©Mondelez
Eine süße Gruppe folgte der Einladung der Firma Mondelez (Suchard Schokolade) zum diesjährigen Betriebsausflug ins schöne Berchtesgaden.

Bei herrlichem Sonnenschein und wahren Herbsttemperaturen fuhren wir in den 2-tägigen Betriebsausflug am 21./22. September 2019. Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Imster Landgasthof Hirschen ging es ins Gebiet des „Wilden Kaisers“ nach St. Johann im Tirol, wo die Teilnehmer das 38. Knödelfest erwartete. Weiter ging es nach Berchtesgaden direkt an den Königssee. Dort fuhren wir mit dem Schiff nach St. Bartholomä, hörten während der Überfahrt dem Trompeten-Echo zu und besuchten die bekannte Wallfahrtskirche.

Am Abend waren wir im komfortablen Hotel in St. Leonhard untergebracht wo wir den Abend gesellig verbrachten mit einem reichhaltigen 4-Gang Menü inkl. musikalischer Unterhaltung der besonderen Art mit Witz & Charme.

Durch ein kräftiges Frühstück gestärkt ging es am nächsten Tag zur Besichtigung der Stiegel Brauwelt. Nach der Führung haben wir im schönen Biergarten noch zu Mittag gegessen bevor es wieder zurück in Ländle ging. Mit schönen Eindrücken kamen wir wieder gesund zurück ins heimatliche Bludenz.

Ein herzlicher Dank gilt unserer Mondelez Geschäftsführerin Giovanna Maurer und Personalmanager Julian Götz für die tolle Unterstützung, Haueis-Reisen mit Chauffeur Martin für die sichere Fahrt sowie unserem Betriebsratsvorsitzenden Oliver Grießer für die umsichtige Betreuung und optimale Organisation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Mondelez-Mitarbeiter eroberten den Königssee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen