Von dort aus ging es im Gänsemarsch über einen schmalen Weg bis zum Ausgleichsbecken des Kraftwerkes Andelsbuch und anschließend in den Ort, wo die 47 Teilnehmer eine kurze Pause beim Käsehaus machten. Der neuen Volksschule entlang wanderten wir bis zu den Brühlbach Wasserfällen, wo die Stege zwar etwas nass waren, aber ein wunderschönes Wasserschauspiel boten.
Wieder zurück auf der Wälderbähnletrasse war es nicht mehr weit bis zum Cafe beim Freibad in Egg. Bei Speis und Trank konnten sich alle stärken und mit dem Bus wieder nach Hause fahren. Vielen Dank an Gerhard Scheucher und Eugen Köb, die immer wieder Ziele für uns finden, die bisher keiner gekannt hat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.