AA

Mohren und Szene Open Air präsentieren: Die Festivaledition

Lustenau - Das Szene Open Air in Lustenau darf sich über ein eigenes "Festivalbier" freuen: Die Mohren Szene Pfiff PET- Festivaledition.
Alle Infos zum Szene Open Air 2011 auf wohintipp.at

Das Szene Open Air ist weit über Vorarlbergs Grenzen hinweg bekannt. In diesem Jahr wird zum ersten Mal ein besonderer Service für alle Festival Besucher geboten: Im Szene Festivalmarkt erhalten alle Camper und Selbstversorger Getränke in vorgekühlte PET zum Vorzugspreis.

Hannes Hagen zu den Beweggründen, ein eigenes Festivalbier in PET anzubieten: “Festivals und Glas passen nicht zusammen – deshalb besteht am Gelände des Szene Open Airs Glasverbot. Das Mohren Pfiff in der PET-Flasche ist für uns die perfekte Alternative zur Glasflasche und wird von den Besuchern bestens angenommen. Das ist ein wichtiger Erfolgsfaktor unserer lang-jährigen guten Partnerschaft mit der Mohrenbrauerei.
Durch das Recyclingsystem mit Belohnungen für alle fleißig Müll trennenden Besucher konnten beim Szene Open Air im vergangen Jahr über 15.000 PET-Flaschen bereits am Gelände von anderen Wertstoffen getrennt und direkt dem Recycling zugeführt werden!”

“Mohren Biere in der PET-Flasche sind das ideale Produkt für alle Outdoor-Veranstaltungen. Es gibt eine große Sortenvielfalt und der neu entwickelte Kunststoffverschluss sorgt für eine noch einfachere und sicherere Handhabung der praktischen Leichtgewichte,” so Markus Hämmerle, Marketingleiter der Mohrenbrauerei, zu den Vorteilen der Mohren PET-Flasche. “Für das Szene Open Air wollten wir uns zudem etwas besonderes überlegen und haben in limitierter Auflage für das Pfiff ein kultiges Szene-Etikett entwickelt. Festivalbesucher können sich bereits jetzt darauf freuen.”

Der Szene Festivalmarkt

Lauwarmes Dosenbier, das gehört nun der Vergangenheit an. Im Szene Festivalmarkt erhalten Szene-Besucher fein gekühltes Bier zum sensationellen Szene Preis von ein Euro pro Flasche. Online kann der campende Festivalbesucher Gutscheine downloaden und sich somit 12er Packs Mohren Pfiff, Mohren Grapefruit Radler oder Mineralwasser sichern. Pro Person können maximal drei Gutscheine eingelöst werden. Die Flaschen werden mit einem Pfand belegt, so dass sich das zurückbringen zum Festivalmarkt auf jeden Fall lohnt und der Umwelt somit auch noch etwas Gutes getan wird.

Für Ungeduldige

Wer nicht bis zum Szene Open Air warten kann, erhält die Festivaledition Mohren Pfiff auch bei den Mega Konzerten “Brian Adams” am 15. Juli 2011 und “Status Quo” am 23. Juli 2011. Der Festivalpreis gilt allerdings wirklich erst am Alten Rhein.

(Quelle: Mohrenbrauerei; Redaktion)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Mohren und Szene Open Air präsentieren: Die Festivaledition