AA

Mofalenker nach Unfall verletzt

Götzis - Unbestimmten Grades verletzt wurde ein 41-jähriger Mofalenker aus Mäder nachdem er am Donnerstagmittag in Götzis mit einem Pkw kollidierte.

Am Donnerstagmittag  fuhr eine 54-jährige Frau aus Götzis mit ihrem Pkw auf der Altacherstraße a in Fahrtrichtung Feldkirch. Zur gleichen Zeit fuhr  ein 41 Jahre alter Mann aus Mäder mit seinem Mofa auf der bevorrangten L58 in Fahrtrichtung  Götzis. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Mofalenker durch den Anprall über die Motorhaube des Pkw auf den Asphalt stürzte.

Verletzungen am Handgelenk und Knie

Der Mofalenker gab vorerst an, nicht verletzt worden zu sein. Im Verlaufe des Nachmittags verspürte er jedoch Schmerzen, weshalb er sich ins LKH Hohenems begab, wo er ambulant behandelt wurde. Er hatte Verletzungen am linken Handgelenk und am rechten Knie erlitten. Am Mofa entstand vermutlich Totalschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Mofalenker nach Unfall verletzt