AA

Mofa gegen Pkw: Lenkerin leicht verletzt

Unfall in Altach: Pkw-Lenkerin wird gebeten, sich zu melden.
Unfall in Altach: Pkw-Lenkerin wird gebeten, sich zu melden. ©VMH/Symbolbild
Altach. Nach einem Zusammenstoß zwischen Mofa und Pkw am Mittwochmorgen in Altach gab die Mofa-Lenkerin zunächst an, nicht verletzt zu sein. Im Nachhinein stellte sich jedoch eine leichte Verletzung heraus.

Am Mittwochmorgen um 7.35 Uhr fuhr die 18-jährige Mofa-Lenkerin auf der Wichnerstraße (Gemeindestraße) in Altach Richtung Achstraße. Auf Höhe des Wohnblocks Wichnerstraße 19 bog ein Pkw vom Parkplatz kommend in die Wichnerstraße ein, dabei kam es zur Kollision. Die 18-Jährige kam zu Sturz.

Mofa-Lenkerin leicht verletzt

Beide Unfallbeteiligten sprachen nach dem Unfall miteinander, wobei die Mofa-Lenkerin angab, nicht verletzt zu sein. Im Nachhinein stellte sich bei ihr jedoch eine leichte Verletzung heraus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Mofa gegen Pkw: Lenkerin leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen