Möglicherweise zweites Missbrauchsopfer oö. Schwimmbad
Der erste Fall war vor wenigen Tagen aufgeflogen. Die 15-Jährige war mit ihrem Freund zum Schwimmen. Intimitäten zwischen den beiden dürften von dem Mann bemerkt worden sein. Daraufhin soll er dem Mädchen angeboten haben, es “gynäkologisch” zu untersuchen, da es angeblich Angst vor einer möglichen Schwangerschaft gehabt hätte. Sie habe laut Aussagen des Beschuldigten der vermeintlichen Untersuchung zugestimmt. Die Schülerin vertraute sich später ihrer Mutter an, die Anzeige erstattete.
Aufgrund der Berichterstattung dazu meldete sich ein weiteres mögliches Opfer bei der Polizei. Die junge Frau gab an, ihr sei mit dem Bad-Mitarbeiter Ähnliches widerfahren. Sie wurde auch bereits einvernommen. Details waren aber nicht bekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.