AA

Modespektakel in der Genusswerkstatt

Auch die Kids zeigten trendige Outfits
Auch die Kids zeigten trendige Outfits ©Pezold
 Vergangenen Mittwochabend zogen ganze Karawanen modebewusster Frauen in die Emser Reute.
Modespektakel in der Genusswerkstatt

 

Hohenems. Die Genusswerkstatt im Berghof war restlos ausgebucht, Frau hatte reserviert, um sich frühzeitig über die neuesten Modetrends für den Frühling und Sommer zu informieren. Gemeinsam mit Coiffure Petra Ölz, Rosenberger Schuhe, Greber Hören Sehen, üsa Schmuck, Pomp de Lux Kindermode und Blumen Hotz, hatte das Frauenzimmer wieder eine atemberaubende Show auf die Beine gestellt. Als Highlight gingen die drei Supermodels von der Castingshow über den roten Teppich und Judith Obwegeser als amtierende Miss Curves präsentierte sich im perfekten Look. Vor allem die Kinder ernteten riesen Applaus für ihre Auftritte auf dem Catwalk.

 

Fünf Jahre Frauenzimmer wurden gefeiert

 

Pünktlich zum Jubiläum fand der Event im Berghof die gebührende Aufmerksamkeit. Es waren alle Tische besetzt, die modebewussten Damen wurden nicht nur in Sachen Outfits auf den aktuellen Stand gebracht, es gab auch kulinarische Überraschungen am Buffet. Das Buffet war bewusst auf Frühling abgestimmt: Bärlauchschmalz und Gemüsequiche standen u.a. auf dem Speiseplan. Während Barbara Öhe professionell die Moderation des Abends übernommen hatte, kümmerten sich Peter Öhe und Heinz Schratzer um die Technik. Einen amüsanten Sketch brachten Hedi, Elfriede und Irene aufs Parkett und im Keller flogen die Kleider buchstäblich, denn backstage ging es wie bei jeder richtigen Modenschau drunter und drüber. Ein kultiger Abend mit allerlei Highlights und dem Versprechen, dass im September weitere zwei Modeevents im Berghof stattfinden werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Modespektakel in der Genusswerkstatt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen