AA

Modeschau im Moaniger Treff

Modeschau im Moaniger Treff.
Modeschau im Moaniger Treff. ©Benzer
Was trägt man in diesem Sommer? Eine Antwort darauf gab es bei der Modeschau im Moaniger Treff. "Lins Textil" aus Rankweil kleidete die Models in die Hingucker des Sommers.
Modeschau

Die Sommerfarben sind blau – in allen Schattierungen. Blau wird kombiniert mit lindgrün, rosa und lachs. Der Marine-Look ist nach wie vor “in”, getragen werden diesen Sommer aber auch Kleider und verkürzte Hosen. An den Füßen sieht man häufig bequeme Sneakers. Beigetöne werden mit gelb kombiniert, aufgeputzt wird mit schicken Halstüchern und großen Taschen bzw. handlichen Rucksäcken. Das alles erfuhr man bei der Modeschau im Moaniger Treff. Die Models auf dem Catwalk kamen aus den eigenen Reihen, sie präsentierten die Mode, als ob sie nie was anderes gemacht hätten und wurden kräftig beklatscht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Modeschau im Moaniger Treff