Modern und funktionell

Wiedereröffnung Intersport Fischer Bürs
Wiedereröffnung Intersport Fischer Bürs ©Doris Burtscher
Die Wiedereröffnung des Intersport Fischer in Bürs wurde groß gefeiert.
Wiedereröffnung Intersport Fischer Bürs

Modern und funktionell stellte sich der Intersport Fischer nach seinem Erweiterungsbau den geladenen Gästen vor. In knapp zwei Monaten wurde der Shop von 700 Quadratmeter auf ca. 1.100 Quadratmeter erweitert. Es entstand eine modern eingerichtete Verkaufsfläche, die Mitarbeiterräume wurden adaptiert und die Lagerräume modernisiert. Intersport Fischer betreibt fünf Shops in Vorarlberg und beherbergt insgesamt 250 Mitarbeiter.

Die 28 Mitarbeiter in Bürs freuen sich, nun endlich wieder Kunden in den neuen Räumen begrüßen zu können. Bei der Eröffnungsfeier gab es nicht nur bei Seniorchef Erhard Fischer strahlende Augen, auch Gesellschafter Tobias Stergiotis und die Söhne Mario und Michael Fischer zeigten sich über den gelungenen Erweiterungsbau sehr erfreut.

„Aha-Erlebnis“

Auch Sandro Preite (Handels- und Gewerbezunft Bürs) genoss das „Aha-Erlebnis“ beim Eintritt in das neue Geschäft und gratulierte der Fischer-Familie zu diesem mutigen Schritt. Vanessa Montibeller, für Marketing und Kommunikation zuständig, präsentierte Markus Grabher (Volksbank) stolz das neue Paradies für jeden Sportliebhaber. Auch die Nachbarn Henrik und Adrian Juriatti stellten sich mit Glückwünschen bei der Eröffnungsfeier ein.

Große Freude war Shopleiter Bertram Hepperger und seinem Stellvertreter Patrick Vonbrül bei der Schlüsselübergabe ins Gesicht geschrieben. Geistlichen Beistand erhielten die Verantwortlichen von Pater Guido, der die Segnung der Räumlichkeiten vollzog. Für die passende musikalische Umrahmung der Eröffnungsfeierlichkeiten sorgte Chris Stroppa mit seinen verschiedenen Holzblasinstrumenten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Modern und funktionell
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen