AA

Moderator wettert gegen Impfgegner: "Ihr seid die Idioten"

Der Moderator rastet im TV komplett aus.
Der Moderator rastet im TV komplett aus. ©Screenshot/Leonardo Schwebel
Der mexikanische Moderator Leonardo Schwebel rastet im TV völlig aus, als er auf Impfgegner und das Tragen von Masken zu sprechen kommt.

Im mexikanischer Fernsehsender "Telediario Guadalajara" sprach TV-Moderator Leonardo Schwebel über das Tragen von Masken. Als er dann auf Impfgegner zu sprechen kommt, lässt er seiner Wut freien Lauf - und das live im Fernsehen. "Die Freiheit gibt euch nicht das Recht, anderen das Leben zu vermasseln. Ihr verdammten Impfgegner, ihr Haufen Trottel!", schreit Schwebel in die Kamera. Doch damit nicht genug: "Hört auf mit dem Scheiß und setzt eine gottverdammte Maske auf. Hört auf die ganze Welt auszubremsen! Jawohl, ihr, die Impfgegner, ihr seid die Idioten. Setzt eine Maske auf."

Der Moderator musste sich danach angeblich beim Sender rechtfertigen. Er sagte: "Manchmal muss man schreien, um gehört zu werden." Leonardo Schwebel ist bekannt für seine emotionalen Ansagen, doch so haben ihn seine Kollegen noch nie gesehen.

>> Alle News zu Covid-19 auf VOL.AT <<

(VOL.AT)

booster-vaccination
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Moderator wettert gegen Impfgegner: "Ihr seid die Idioten"