AA

Modenacht lockte ins Götzner Zentrum

Götzis – Am Wochenende lud die Wirtschaftsgemeinschaft Götzis bereits zum zweiten Mal zur Lifestyle- und Modenacht. Von 18.05 bis 22.05 Uhr hielten 32 Geschäfte, Banken und das Jonas-Schlössle bei Kaiserwetter für alle Besucher geöffnet und boten ein großartiges und abwechslungsreiches Programm.
Götzis: Modenacht im Zentrum
2. Götzner Mode- und Lifestylenacht

Neben Open-Air-Bars und Modepräsentationen gab es jede Menge Livemusik, feinste Getränke und kulinarische Köstlichkeiten. Ein Bummelzug brachte die Gäste gemütlich von Geschäft zu Geschäft. Der Obmann der Wirtschaftsgemeinschaft Götzis, Manfred Böhmwalder freute sich über das große Interesse und den gelungenen Abend. Auch Bürgermeister Werner Huber ließ sich das Spektakel nicht entgehen.

Auch mit dabei waren Margit Hinterholzer, Neuroth Geschäftsführer Hans Koller, Anton Steinberger (Sparkasse), Gabi Längle (Tischlerei Längle), Sabine und Christian Hämmerle, Harald Salzmann, Prokurist Herbert Caser, Franz Hassler (Hassler Architektur), Silvia Reiner, Remax Geschäftsführer Reinhard Götze mit Cornelia, Thomas Gstöhl, Johannes Wilhelm-Mayer sowie Kurt, Mathilde und Christian Kräutler, die in ihrem Geschäft zahlreiche Kunden begrüßen durften.

(VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Modenacht lockte ins Götzner Zentrum