Modellflugshow mit Fallschirmabsprung

Mit einem eigenen Jugendwettbewerb und der Möglichkeit, mit einem Fluglehrer einmal die graziöse Kunst des Modellfliegens auszuprobieren wird ein ganz besonderes Angebot ganz speziell jungen Interessierten offeriert.
Fallschirm-Act aus 4000 Metern Höhe
Das engagierte Pilotenteam wird an beiden Tagen mit beeindruckenden Flugvorführungen und Showprogramm eine tolle Leistungsschau der Möglichkeiten im Modellbau und -flug aufzeigen.
Mit dabei auch ein ganz spektakulärer Fallschirmabsprung aus 4000 Meter über dem Altacher Modellflugplatz. Hier werden einige Springer von “Skydive Hohenems” am Sonntag um die Mittagszeit ihr Punktlandegenauigkeit unter Beweis stellen.
Der Eintritt ist frei und für ordentliche Verpflegung ist natürlich gesorgt. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Teilnahme unter: www.mfv-altach.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.