Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mode zum Angreifen

Das Team freute sich über die ausgelassene Stimmung.
Das Team freute sich über die ausgelassene Stimmung. ©VA
Modepräsentation Wilhelmer

Kleines und Feines abseits der großen Massen

Getreu dem Motto “Wir sind ein Geschäft zum Anschauen, Angreifen und Anprobieren” lud Franz Wilhelmer und sein Team letzten Donnerstag seine langjährige Kundschaft und seine Freunde zur Präsentation der Winterkollektion von Ski-, Sport- und Landhausmode ein. Die sehr gut besuchte Modevorführung fand im Geschäft am Heitersheimerplatz statt, welches sich als tolle Lokalität bewies.

Seit 1980 besteht das Geschäft im Zentrum von Vandans und ist somit fixer Bestandteil des täglichen Gemeindegeschehens. Franz Wilhelmer war selbst Spitzensportler. Er war bei Olympia 2 mal am Start, erlangte einen 6. Platz beim Rodeln Einsitzer und eine 4. Platz beim Doppelsitzer und war mehrfacher österreichischer Staatsmeister im Rodeln. Durch seine eigenen sportlichen Erfahrungen wird seine Beratung und sein Wissen landauf landab geschätzt.

Leute wie du und ich

“Ich freu mich auf euer Kommen und dass ihr euch Zeit genommen habt”, so begrüßte Franz Wilhelmer seine Gäste. Die Mode wurde von seinen Mitarbeitern persönlich vorgeführt und nicht von Models, denn so Franz: “das sind Leute wie du und ich”.

Das Geschäft im Zentrum von Vandans führt hauptsächlich Marken mit Geschichte, abseits der großen Labels. Franz Wilhelmer möchte gerne Trends ins Tal bringen, welches ihm sicher mit dem “We love Montafon”- Pulli gelungen ist.

Nach der Hauspräsentation verweilten sich die Gäste bei einem Gläschen Sekt und leckeren Häppchen. Neugierige Kunden konnten sofort die neuesten Kollektionen anprobieren und wurden natürlich fachmännisch und individuell beraten.

Am Heitersheimerplatz,Vandans, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mode zum Angreifen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen