Mobiltelefone in Wiener Geschäft im Vorbeifahren gestohlen

Ein Ladendetektiv hatte gesehen, wie der Tatverdächtige mit einem E-Scooter durch ein Geschäft fuhr. Im Vorbeifahren soll er dabei Mobiltelefone gestohlen haben. Zudem stellte sich heraus, dass der 32-Jährige am Tag zuvor im selben Geschäft elektronische Gegenstände gestohlen haben soll. Bei dem Mann handelt es sich laut Wiener Polizei um einen einschlägig Vorbestraften. Er zeigte sich in der Vernehmung teilweise geständig, für ihn ging es in eine Justizanstalt. Die Ermittlungen laufen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.