AA

Mobiler Rabauken Shop: Mit Tierbedarf bis ins Montafon

Sabine Hirsch betreibt das erste mobile Tierbedarfsgeschäft im Land.
Sabine Hirsch betreibt das erste mobile Tierbedarfsgeschäft im Land. ©VOL.AT/Mayer
Mirjam Mayer (VOL.AT) mirjam.mayer@russmedia.com
Sabine Hirsch aus Feldkirch betreibt Vorarlbergs erstes mobiles Tierbedarfsgeschäft. Sie ist von Feldkirch aus im ganzen Ländle unterwegs.
Mobiler Rabauken Shop
NEU

Gemeinsam mit ihrer Labrador-Retriever Hündin Daya ist Sabine Hirsch seit zwei Monaten mit dem Kleinbus auf Achse. Die Idee zum mobilen Tierbedarfsgeschäft kam ihr wie von selbst, als sie Werbung für die Hundeschule ihres Mannes, die "unermüdlichen Rabauken" in Feldkirch-Tosters machte. Daher auch der Name "Mobiler Rabauken Shop". "Ich bin der erste mobile Rabaukenshop in Vorarlberg. In ganz Österreich", erklärt Hirsch im VOL.AT-Gespräch.

Individuelle Beratung

Die Feldkircherin bietet Vorarlbergern und ihren "Lieblingsrabauken" individuelle Fachberatung vor Ort. Von Futter über Halsbänder bis hin zu Geschirren, Spielzeug und Betten bietet sie alles für Hund und Katze an. Das Katzensortiment befindet sich momentan noch im Aufbau. Kunden können einfach anrufen oder per WhatsApp oder Mail einen Termin vereinbaren. "Dann komme ich, klingle bei euch mit meinem Köfferchen", meint Hirsch.

Sabine Hirsch mit dem "Rabaukenmobil". Bild: VOL.AT/Mayer

Vom Montafon bis in den Bregenzerwald

Neben Qualität ist der Hundefreundin auch das Gespräch mit Kunden wichtig: "Jeder Kunde bei mir ist besonders und ich nehme mir für jeden meine Zeit", gibt sie zu verstehen. "Es ist mir egal, ob sie in Gargellen sind, ob sie in Doren sind. Ich komme und mache meine Beratung." Auch gemütliche Gruppen-Abende sind möglich: "Beim Reden kommen die Leute zusammen und das ist einfach das, was mich auszeichnet."

>>>Mehr Nachrichten aus Vorarlberg<<<

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Mobiler Rabauken Shop: Mit Tierbedarf bis ins Montafon