AA

Mobiler Familientreff Lauterach

Kerstin und Irmi, Naturspielgruppe Lauterach
Kerstin und Irmi, Naturspielgruppe Lauterach ©Privat
Die nächste Station wartet schon! Am 15.11.19 von 14:30Uhr bis 16:30Uhr macht der Mobile Familientreff Halt bei der Naturspielgruppe in der Lerchenauerstraße 96 in Lauterach. 

Der erste Mobile Familientreff Mitte Oktober in Lauterach hat super gestartet.

Das Wetter hat uns richtig auf Trapp gehalten, der Wind, plötzlich Regen und dann Sonnenschein, durchmischter konnte es nicht gewesen sein. Wir durften über 40 Kinder mit deren Eltern begrüßen. Schön, dass ihr da wart!

Familie M.: „Es war toll, beim Mobilen Familientreff dabei sein zu dürfen. Wir haben viele LauteracherInnen kennengelernt und Informationen zu Lauterach erhalten.“

Die nächste Station wartet schon!

Am 15.11.19 von 14:30Uhr bis 16:30Uhr macht der Mobile Familientreff Halt bei der Naturspielgruppe in der Lerchenauerstraße 96 in Lauterach.

Die Betreuerinnen, Kerstin und Irmi, öffnen die Tore und zeigen uns ihren Garten voller Natur und geheimen Ecken.

Gemeinsam machen wir ein Lagerfeuer, brauen unseren eigenen Punsch und poppen Popcorn.

Der Spielbus des Vorarlberger Kinderdorfs ist dabei und zaubert seine Spiele herbei. J

Kerstin, Irmi und das Team des mobilen Familientreffs freuen sich auf euer Kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Mobiler Familientreff Lauterach