AA

Mmmm… das schmeckt!

©Kindergarten
Stallehr, Als Dank für die Teilnahme bei der „Playback Show“ am Faschingssamstag im Davennasaal, gab es für jedes Kind einen Gutschein für ein Schnitzel mit Pommes und eine Portion Eis. Diesen lösten die Kinder des Kindergartens am Mittwoch, den 23. April ein.
Schnitzelessen

Sie freuten sich auch, dass Ella Amann, die Praktikantin, welche mit den Kindern die Tigershow aufführte, mit dabei war.

Die Kinder und das gesamte Team vom Kindergarten Bings genossen das köstliche Essen und bedanken sich nochmals recht herzlich bei der Funkenzunft Bings – Stallehr – Radin und der Chefin des Gasthofes Alfenz, Elfriede Francescini.

Ein großes Lob über das perfekte Benehmen der Kinder gab es von Angelika, die die  hungrigen Gäste bediente und natürlich auch von der Chefin des Hauses.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mmmm… das schmeckt!