AA

Mixed Doppel Nachtturnier

Ein spannendes Nachtturnier gab es in Nenzing.
Ein spannendes Nachtturnier gab es in Nenzing.
Am Samstag, den 09.01. veranstaltete die Walgautennishalle Nenzing das schon traditionelle Nachturnier für Mixed Doppel.

Organisatorin Ganahl Birgit ist es wiederum gelungen 24 Doppelpaarungen für diesen Tennisevent zu gewinnen.

Ab 17:00 Uhr wurden die Vorrundenspiele in 3er Gruppen gespielt. Und schon dort zeigte sich das hohe und ausgeglichene Niveau dieser Veranstaltung.

Knappe Ergebnisse waren an der Tagesordnung und für einige favorisierte Paarungen war schon in der Vorrunde Schluss.

Schon in den Viertelfinales zeigte sich das sogenannte schwächere Spieler an der Seite ihrer Partner über sich hinauswachsen.

Und so schafften mit Jutz Hermann an der Seite von Scheubmayr Elke und Ehgartner Klausi mit Partnerin Ammann Sabine 2 sogenannte Newcomer im Tennis

den Einzug ins Halbfinale.

Weiters im Halbfinale waren Messner Daniela mit Caminades Peter und Hartmann Anita mit Angerer Peter.

In 2 ganz engen Partien zogen Ammann Sabine / Ehgartner Klausi und Messner Daniela / Caminades Peter in das Finale ein.

Und dort war die Überraschung erst wirklich perfekt. In einem spannenden Finale um 01:30 setzten sich Ammann Sabine mit Ehgartner Klausi mit 6:3 durch.

Es war eine mehr als gelungene Veranstaltung mit tollem Tennissport und dafür ein großes Lob an die Organisatorin Ganahl Birgit.

Bei der Preisverteilung konnte dann jeder Teilnehmer einen tollen Tombolapreis in Empfang nehmen.

Dafür noch ein großes Dankeschön an alle Sponsoren. Ein Dankeschön auch an die Walgautennishalle Ganahl Joachim.

 

Quelle: Wolfgang Miggitsch

Nenzing

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Mixed Doppel Nachtturnier