Hard. Morgen Mittwoch, dem 30. März gibt es im Kammgarn um 20.30 Uhr bei freiem Eintritt in Leander Haussmanns Spielfilm einen bunten Reigen über die möglichen und unmöglichen Spielarten der Liebe zu sehen.
Als sich der 26-jährige Videospieldesigner Robert in die um einiges ältere, alleinerziehende Schnellreinigungs-Angestellte Monika verliebt, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Die Mutter eines pubertierenden Sohnes ist alles andere als leicht zu erobern, wie es Robert so gewöhnt ist. Auch um ihn herum spielt die Liebe verrückt. Sie ist nicht kalkulierbar, sie lässt sich nicht planen und manipulieren und sie stirbt, wenn man aufhört, sich über sie zu wundern. Mit Tom Schilling, Maruschka Detmers, Christian Sengewald, Annika Kuhl, Adam Oest u.a. Musik: Element of Crime
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.