AA

Mitten im Alltag ein Plätzchen für Gott

Referent Pater Christoph Müller
Referent Pater Christoph Müller ©KAB
Tipps aus der Benediktinerregel Dienstag, 2. April 2013, 19:30 Uhr Bildungshaus St. Arbogast, Götzis Wenn Gott überall gegenwärtig ist, dann gewiss auch in meinem gewöhnlichen Alltag, in meinen Begegnungen mit den Menschen und bei meiner täglichen Arbeit, z.B.

April 2013, 19:30 Uhr

Bildungshaus St. Arbogast, Götzis

Wenn Gott überall gegenwärtig ist, dann gewiss auch in meinem gewöhnlichen Alltag, in meinen Begegnungen mit den Menschen und bei meiner täglichen Arbeit, z.B.am Arbeitsplatz, in der Küche oder im Garten. Seine Spuren gerade dort zu suchen und zu finden ist das Anliegen des Hl. Benedikt.

Referent: Pater Christoph Müller, war Lehrer und Novizenmeister im Kloster Einsiedeln, derzeit Seelsorger im Pfarrverband Blons-St. Gerold-Thüringerberg

Freier Eintritt!

Veranstalter: Kath. Arbeitnehmer/innen Bewegung

Anmeldung: KAB-Büro: Tel. 05523/53147, Fax 05523/51590, E-Mail: kab@kab-vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Mitten im Alltag ein Plätzchen für Gott