AA

Mittelschule: Neugestaltung des Wandbildes

Mit viel Eifer gestalteten die Schüler das Wandbild mit der Aufschrift „Mittelschule Koblach“.
Mit viel Eifer gestalteten die Schüler das Wandbild mit der Aufschrift „Mittelschule Koblach“. ©hellrigl
Koblach. 16 Jahre zierte eine große Wandtafel mit der Aufschrift „Hauptschule Koblach“ den Eingangsbereich der Koblacher Hauptschule. Damals gestaltete Ursula Helbock mit der 4b Klasse vorerst weiße Tafeln, die nur durch ihre reliefartige Struktur wirkten.
VMS-Wandbild

Im darauf folgenden Jahr wurden sie von einer anderen Zeichenklasse bunt bemalt. Die Hauptschule ist nun bald Geschichte und macht der neuen Mittelschule Platz. Deshalb war es nun notwendig, die Tafeln mit dem neuen Namen zu versehen. Begeistert wurde diese Aufgabe von der 3a Klasse wahrgenommen. Das Wandbild wurde in „Mittelschule Koblach“ umgestaltet und zudem mit neuen, frischen Farben bemalt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Mittelschule: Neugestaltung des Wandbildes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen