Wo in Kürze die Zehnkampf-Weltelite um Bestleistungen und Rekorde kämpft, da belebten am Dienstag wieder viele junge Mehrkämpferinnen und Mehrkämpfer das Stadion. Bei idealem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen traten die Schülerinnen und Schüler im Dreikampf (Ball/Kugel, 60-m-Lauf, Weitsprung) zu einem tollen Wettkampf an und es wurden wieder hervorragende Leistungen erzielt. Die Tagesbeste bei den Mädchen wurde Oberlechner Elina, die mit 1583 Punkten die absolute Bestmarke erreichte. Bei den Jungen war Özkan Yunus mit 1618 Punkten nicht zu schlagen. Die anschließenden Staffelbewerbe der einzelnen Schulstufen und mehrere Lehrpersonen-SchülerInnen-Juxbewerbe waren an Spannung nicht zu überbieten. Viel Applaus ernteten bei der abschließenden Siegerehrung die bestplatzierten Staffeln, und die Sieger des Leichtathletik-Dreikampfes wurden mit Pokalen, Medaillen und Urkunden ausgezeichnet. Herzliche Gratulation allen Sportlerinnen und Sportlern und vielen Dank wieder der Sparkasse Götzis für die langjährige Unterstützung!
Ergebnisse LA-Dreikampf:
Mädchen 2010/11:
1. Peer Michelle
2. Dex Lisa
3. Baldauf Sarah
4. Breuß Luisa
5. Rapaic Jana
6. Aberer Leonora
Mädchen 2008/09:
1. Oberlechner Elina
2. Häle Belinda
3. Ludescher Johanna
4. Madlener Clara
5. Fleisch Madelin
6. Marte Teresa
Mädchen 2007 und älter:
1. Pürzl Theresa
2. Hagleitner Romy
3. Fink Klara
4. Brunner Chiara
5. Djordjevic Laura
6. Yüce Kayra
Knaben: 2010/11
1. Özcan Eymen
2. Kind Jakob
3. Häle Henri
4. Karakilic Enes
5. Tip Baran
6. Jäger Louis
Knaben 2008/09:
1. Sukhorukov Maksym
2. Bode Jason
3. Loacker Laurin
4. Cakir Sadik
5. Stadelmann Constantin
6. Peinhopf Elias
Knaben 2007 und älter:
1. Özcan Yunus
2. Webhofer Bastian
3. Nachbaur Sebastian
4. Yazici Kerem
5. Buyar Volkan
6. Fleisch Florian
6. Gerdi Amir
Sieger bei den 10 x 60 m Pendelstaffeln:
1. Klassen: 1d-Klasse 3. Klassen: 3c-Klasse
2. Klassen: 2a-Klasse 4. Klassen: 4c-Klasse
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.