AA

Mittelfeldspieler Haudum wechselt vom LASK zu Altach

Stefan Haudum, am Ball
Stefan Haudum, am Ball ©APA//EXPA/REINHARD EISENBAUER
"Stefan zeichnet sich durch seine Spiel-Intelligenz aus", lobt Altachs Sportdirektor Christian Möckel den Winter-Neuzugang.

Stefan Haudum ist innerhalb der Fußball-Bundesliga vom LASK zum SCR Altach gewechselt. Der 26-jährige Defensivspieler kam bei den Linzern in dieser Saison nur zu einem neunminütigen Kurzeinsatz in der Liga, es war sein 18. Pflichtspiel im Dress der Athletiker. "Stefan zeichnet sich durch seine Spiel-Intelligenz aus und ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler, der uns auch mit seiner Mentalität sofort weiterhelfen kann", sagte Altachs Sportdirektor Christian Möckel.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • Mittelfeldspieler Haudum wechselt vom LASK zu Altach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen