AA

Mitstimmen und gewinnen

: Laura Ludescher aus Wolfurt konnte sich über zwei Tageskarten vom 3TälerPass freuen.
: Laura Ludescher aus Wolfurt konnte sich über zwei Tageskarten vom 3TälerPass freuen. ©360
Dornbirn. Zwei Monate lang waren junge WintersportlerInnen aufgerufen, die Vorarlberger Schigebiete zu bewerten. Nach Abschluss der Umfrage wurden unter allen TeilnehmerInnen insgesamt zehn Tagesschipässe verlost.

Am DonnerstagAbend wurden die Gewinne von Landesrätin Dr. Greti Schmid, Mag. Wolfgang Beck, Obmann der Fachgruppe Seilbahnen in der Vorarlberger Wirtschaftskammer und Monika Paterno, Geschäftsführerin vom Jugendinformationszentrum aha, an die Jugendlichen übergeben. Über je zwei Tageskarten von den Vorarlberger Winterbergbahnen freuten sich Laura Ludescher aus Wolfurt, Stefanie Hagspiel aus Bregenz, Linda Tiefenthaler aus Gurtis, Fabian Jäger aus Hohenems und Franziska Thurnher aus Dornbirn.

Ziel der von der 360 in Zusammenarbeit mit den Vorarlberger Winterbergbahnen durchgeführten Umfrage ist es, die Anforderungen der Vorarlberger Jugend an die Schigebiete sowie Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Elf Jugendliche waren in den Weihnachts- und Semesterferien in den Vorarlberger Schigebieten unterwegs, um Gleichaltrige nach ihrem Urteil zu befragen. Insgesamt wurden 278 Jugendliche befragt. Parallel dazu gab es eine Online-Umfrage. Derzeit werden die Fragebögen ausgewertet. Mitte April werden die Ergebnisse dann auf www.360card.at und auf www.winterbergbahnen.at veröffentlicht.

Poststraße 1, 6850 dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Mitstimmen und gewinnen