AA

Mitreißendes Gospel-Konzert

Mitreißendes Gospel-Konzert
Mitreißendes Gospel-Konzert ©Birgit Loacker
 Das Publikum war mal wieder hellauf begeistert
Mitreißendes Gospel-Konzert

 

Altach. Ein mitreißendes Konzert hat die „gospel-family by g.a.mathis“den Besuchern in der vollbesetzten Kirche geboten. Die Zuhörer klatschten vielfach im Takt der dargebotenen Lieder mit und stimmten teilweise in den Gesang mit ein.

 

Unter der Leitung von Georg Anton Mathis sangen die 50 Sängerinnen und Sänger Lieder mit einer Botschaft die unter die Haut ging. Spirituals, Modern- und Afrika-Gospel, sowie Eigenkompositionen gaben dem Auftritt das ganz besondere Flair. Begleitet von einer mehrköpfigen Band und ausdrucksstarken Solisten wurde das Konzert zu einem Erlebnis. Und erst nach einigen Zugaben konnte sich der Chor aus der Kirche verabschieden.

 

„Für uns sind diese Konzerte etwas ganz Besonderes. Das dritte ausverkaufe Konzert , die Stimmung in der vollen Kirche bestätigte uns, dass sich die vielen Proben der letzten Monate gelohnt haben und wir uns auf das letzte Konzert in Mellau freuen können , “ so die Mitglieder des Chors.

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Mitreißendes Gospel-Konzert