AA

Mitreißende Stadionatmosphäre beim Pavillon

"Public Viewing" vor dem Musikpavillon in Schruns während des Spiels Paraguay - Spanien, das 0:1 endete.
"Public Viewing" vor dem Musikpavillon in Schruns während des Spiels Paraguay - Spanien, das 0:1 endete. ©Gerhard Scopoli

Schruns. Eine 21 m² große Leinwand steht für das “Public Viewing” inmitten von Schruns zur Verfügung. Auch die letzten vier Spiele der 19. Fußball-WM in Südafrika werden am Dienstag, Mittwoch, Samstag und Sonntag im Zelt vor dem Musikpavillon übertragen.

“Wir sind wetterfest und freuen uns über jeden Gast. Der Eintritt ist frei”, betont Christian Zver von der Event-Agentur “Not impossible”. Das gastronomische Angebot bietet, was das Herz begehrt. Seit Freitag Nachmittag konnte man in Schruns in den Genuss aller vier WM-Spiele kommen. Die Übertragungen der Matches Niederlande gegen Brasilien und Uruguay gegen Ghana, beide am Freitag, sowie Paraguay gegen Spanien am Samstag Abend waren jeweils gut besucht. Uruguay kam übrigens erst nach der Verlängerung im Elfmeterschießen weiter. Beim Spiel Argentinien gegen Deutschland am Samstag Nachmittag war das WM-Zelt “knallvoll und die Stimmung fantastisch”, teilt der Veranstalter auf Anfrage von “MeineGemeinde” mit. Die deutsche Nationalmannschaft siegte bekanntlich 4:0. “Das dritte und vierte Tor war das Geilste”, ist Johannes Leitner aus Bartholomäberg überzeugt. “Ich glaube, das hätten sich die Deutschen selbst nicht vorstellen können, dass das Spiel so ausgeht”, sagte Zver. Dank des prächtigen Wetters am Wochenende waren die Gäste im Zelt gut gelaunt, was zu einer großartigen Fußball-WM-Atmosphäre beigetragen hat. Im Rahmen des “Public Viewing” gibt es übrigens nach dem Finalspiel am Sonntag, dem 11. Juli, einen LED-Fernseher der MBS zu gewinnen.

ERGEBNISSE DER WM-SPIELE AM FREITAG UND SAMSTAG, 2. UND 3. JULI

Niederlande – Brasilien: 2:1
Uruguay – Ghana: 4:2
Argentinien – Deutschland: 0:4
Paraguay – Spanien: 0:1

WM-SPIELE AM DIENSTAG UND MITTWOCH

Dienstag, 6. Juli, 20:30 Uhr: Uruguay – Niederlande
Mittwoch, 7. Juli, 20:30 Uhr: Deutschland – Spanien

VOL-Video vom “Public Viewing” während des Spiels Paraguay – Spanien am Samstag, dem 3. Juli 2010, abends:
http://video.vol.at/video/49368/public-viewing–musikpavillon-schruns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mitreißende Stadionatmosphäre beim Pavillon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen