AA

Mitmachen hat sich gelohnt!

Dalaas. Das Mitmachen bei der 6. gemeinsamen Heizölbestellaktion der Parteiunabhängigen Bürgerliste und Freiheitliche von Dalaas und Wald am Arlberg hat sich gelohnt.

Die Anfang März 2009 bereits zum sechsten Mal durchgeführte gemeinsame Heizölbestellaktion der PU/FPÖ Dalaas-Wald am Arlberg war wiederum ein voller Erfolg. 52 Haushalte aus Dalaas-Wald am Arlberg und aus dem restlichen Klostertal beteiligten sich an der gemeinsamen Aktion. Aufgrund der großen gemeinsamen Bestellmenge (115000 Liter), ersparte sich ein Einfamilienhaus mit einer durchschnittlichen Bestellmenge von 2000 Liter Heizöl-Extra Leicht ca. € 64,00 (ehemals ÖS 886,16) durch die gemeinsame Bestellung.
Auch im nächsten Jahr planen die Organisatoren Hermann Mikula, Michael Koschat und Ortsparteiobmann Pepi Brunner die gemeinsame Bestellaktion wieder durchzuführen, und möchte schon jetzt die gesamte Bevölkerung einladen, an der gemeinsamen Bestellung mitzumachen und gleichzeitig aktiv im Verwandten-, Bekannten,- und Freundeskreis für die gemeinsame Sache zu werben.

PU/FPÖ Dalaas-Wald am Arlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Mitmachen hat sich gelohnt!