AA

Mithilfe zur Erhaltung vom Wildpark Feldkirch

©verein
Feldkirchs Handballherren machen den Feldkircher Wildpark für den Sommer bereit.

Die Herren-Kampfmannschaft des Handballclub Sparkasse BW Feldkirch unterstütze am Samstag den Feldkircher Wildparks. Am Vormittag wurde das Gehege des Gamswild für den Sommerbetrieb vorbereitet. Das Herren-Team engagierte sich dabei ehrenamtlich und konnte somit, innerhalb weniger Stunden, das gesamte Gehege säubern.

„Nachdem wir aktuell keinen Trainings- und Spielbetrieb haben, wollten wir unsere Zeit für soziale Aktionen nutzen. So kamen wir als Team auf die Idee, den Feldkircher Wildpark mit seinen knapp 130 Tieren zu unterstützen“, so Kreisläufer Thomas Erlacher nach der Teamaktion.

Das Team von Trainer Zoran Obradovic hofft, dass es schnellstmöglich wieder gemeinsam in der Halle trainieren darf und gemeinsam in der Reichenfeldhalle im Handballdress auflaufen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Mithilfe zur Erhaltung vom Wildpark Feldkirch