AA

Mitgliederversammlung

Die fleißigen Wanderer werden geehrt
Die fleißigen Wanderer werden geehrt ©Wanderfreunde Götzis
Am 15. März 2019 fand im Gasthaus Harmonie in Koblach die 33. Mitgliederversammlung der Wanderfreunde Götzis statt

30 Mitglieder ließen es sich nicht nehmen dabei anwesend zu sein, standen doch auch Neuwahlen auf dem Programm. Nach freundlicher Begrüßung wurden die 12 Tagesordnungspunkte rasch abgearbeitet. Die Neuwahlen ergaben eine einstimmige Bestätigung des bisherigen Vorstandes unter Wilfried Federer für die nächsten 4 Jahre. Auch drei langjährige Mitglieder wurden geehrt. Den fleißigsten vier Wanderern wurde auch noch ein kleines Präsent überreicht. Nach anregendem Meinungsaustausch und einem Dankeschön für die gute Zusammenarbeit im Verein schloss der Obmann die Versammlung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Mitgliederversammlung