AA

Mitgliederversammlung des PVÖ Lauterach

Mitgliederversammlung des PVÖ Lauterach
Mitgliederversammlung des PVÖ Lauterach ©PVÖ Lauterach
Der Obmann des Pensionistenverbandes (PVÖ) Lauterach, Hans Schett, konnte bei der JHV neben dem Ehrenobmann Peter Schwarz auch den Bgm. Elmar Rhomberg, GR Katharina Pfanner sowie den PVÖ-LS Hubert Lötsch begrüßen.

Nach der Totenehrung gab der Obmann in seinem Bericht die gesetzten Aktivitäten kund. In seiner Vorschau wurde klar, dass wieder voll durchgestartet wird. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der bisherige Ausschuss bestätigt. Danach wurden 52 Mitglieder für ihre jahrelange Treue geehrt. Bürgermeister Elmar Rhomberg gab in seinen Grußworten auch einen Einblick über das Wichtigste im Gemeindegeschehen. Hauptpunkte waren der Bahnhof und die neue Haltestelle Unterfeld sowie die Fortschritte beim Pflegeheim und dem betreuten Wohnen. Nach einem kurzen Statement von GR Katharina Pfanner ergriff LS Hubert Lötsch das Wort und ging dabei auf die Arbeit des PVÖ für die ältere Generation ein. PVÖ-Obmann Hans Schett schloss danach die Versammlung und lud alle Anwesenden vom Verein noch zu einer Leberkäs-Jause ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Mitgliederversammlung des PVÖ Lauterach