AA

Mitgliederversammlung der Götzner Pensionisten

Der wieder gewählte Vorstand des PVÖ Götzis
Der wieder gewählte Vorstand des PVÖ Götzis ©Dagmar Pürstl
 Am Sonntag, dem 12. Jänner fand im CasAntica die Mitgliederversammlung der Götzner Pensionisten statt. Vorsitzender Wilfried Federer konnte neben Landespräsident Manfred Lackner auch Gemeinderat Christian Vögel und den Ehrenvorsitzenden, der Ortsgruppe Koblach, Ludwig Schellhorn begrüssen.

Nach ausführlichem Bericht aller Funktionsträger bedankte sich der Obmann ganz besonders bei seinem Team für die Mitarbeit im vergangenen Jahr.

 

Ausserdem fanden heuer wieder Neuwahlen statt, wobei der Vorstand einstimmig wiedergewählt wurde. Neu im Team sind Reinhard Kranz (Vizeobmann) und Monika Hermann (Beirat) sowie Alwin Haele (Controlling).

 

Nach der Ehrung für die lange Zugehörigkeit zum PVÖ und der Überreichung von Ehrenurkunden, und- Nadeln sowie einem kleinen Geschenk, informierte Christian Vögel über das Geschehen in der Gemeinde und Landespräsident Manfred Lackner über die durch den PVÖ erreichten Verbesserungen, sowie über die geplanten Vorhaben im Sinne der Pensionisten auf Landes- und Bundesebene.

 

Mit Interesse wurden auch die von der Ortsgruppe Götzis im kommenden Jahr geplanten Aktivitäten zur Kenntnis genommen.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Mitgliederversammlung der Götzner Pensionisten