AA

Mitarbeiterjubiläum

Die Jubilare aus dem Geschäftsbereich Betriebe mit Lebenshilfe-GF Heinz Werner Blum, Präsident Dir. Walter Tschegg, Geschäftsbereichsleiter Ernst Schmid und Betriebsrat Jürgen Elsensohn.
Die Jubilare aus dem Geschäftsbereich Betriebe mit Lebenshilfe-GF Heinz Werner Blum, Präsident Dir. Walter Tschegg, Geschäftsbereichsleiter Ernst Schmid und Betriebsrat Jürgen Elsensohn. ©Lebenshilfe Vorarlberg

Götzis. Kürzlich lud die Lebenshilfe Vorarlberg zum Mitarbeiter(innen)-Jubiläum ins Hotel Viktor. Insgesamt 37 Personen wurden dabei für ihr langjähriges Engagement für Menschen mit Behinderungen geehrt.

Zehn Mitarbeiter(innen) feierten ihr 20-jähriges Jubiläum, für neun war es das 15-Jährige und 18 Mitarbeiter(innen) sind nun schon seit zehn Jahren für die Lebenshilfe Vorarlberg tätig. Geschäftsführer Heinz Werner Blum sprach allen Anwesenden seinen Dank und seine Anerkennung für die geleistete Arbeit aus: “Ihrem vorbildlichen Einsatz über viele Jahre hinweg ist es zu verdanken, dass Menschen mit Behinderungen hierzulande ein gleichberechtigtes Leben voller Möglichkeiten führen können. Vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement.”

Die Ehrungen der Jubilare wurden von den Geschäftsbereichsleiter Mag. Markus Vögel (Arbeiten & Beschäftigen), Ernst Schmid (Betriebe), Bernd Klisch (Interne Dienste) und Andreas Dipold (Wohnen) durchgeführt. Außerdem wurde an diesem Abend sieben langjährigen Mitarbeiter(innen) gratuliert, die sich in den vergangenen Monaten in die wohlverdiente Pension verabschiedet haben.

Humorvolle Unterhaltung
Wie auch schon im Jahr zuvor führte auch heuer wieder Kabarettist Stefan Schlenker als Hausmeister Gimpelmayer durch den kurzweiligen Abend im Hotel Viktor. Neben witzigen Lied-Parodien gab der Alleinunterhalter auch zahlreiche Sketche zum Besten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Mitarbeiterjubiläum