Mitarbeiterin war zu langsam: Wursttheke in Wiener Supermarkt zertrümmert

Gegen 18.30 Uhr eskalierte die Situation in einem Supermarkt in Wien-Favoriten komplett. Ein 45-jähriger österreicher Staatsbürger beschimpfte und bedrohte die Supermarkt-Angestellte an der Wursttheke, weil sie seinem Empfinden nach zu langsam gearbeitet haben soll.
Mit einem Faustschlag zertrümmerte er das Glas der dortigen Wursttheke. Die einschreitenden Polizisten nahmen den Mann noch vor Ort fest. Auch bei der Festnahme wehrte er sich und verletzte dabei einem Beamten, der vom Dienst abtreten musste.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.