Mitarbeiter von Burgenland Energie verunglückt

Ein Mitarbeiter der Burgenland Energie ist am Donnerstag in der Früh bei Arbeiten in Höll (Bezirk Oberwart) in eine 20 kV-Leitung geraten und vom Masten gestürzt. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Notarzthubschrauber Christophorus 16 ins Landeskrankenhaus Graz in den Schockraum geflogen, hieß es aus der Landessicherheitszentrale.
Burgenland Energie: Unfall bei Routinearbeiten
Die Einsatzkräfte wurden kurz nach 8.00 Uhr alarmiert. Laut Burgenland Energie kam es bei Routinearbeiten zu dem Unfall.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.