AA

Mitarbeiter-Helfer-Fest

©alpenverein
Vom 29.Juni bis 6. Juli 2019 agierte der UMSC Schruns als Veranstalter der 35. eigenständigen Österreichischen Meisterschaften der Senioren im Minigolf.

14 Tage lang waren viele freiwillige Helfer mit Auf- und Abbauarbeiten beschäftigt und sorgten beim Wirtschaftsstand fürs leibliche Wohl von Spielern, Betreuern und Gästen. Als Danke wurden die Mitarbeiter am Donnerstag, 15. Juli, zu einem kleinen Ausflug mit anschließendem Abendessen eingeladen. Treffpunkt war um 16 Uhr beim Feuerwehrhaus Bürs, von dort ging es auf den 4,6 Kilometer langen Rundweg am Alvierbach entlang durch die Bürser Schlucht. Trotz zwischenzeitlichem Regen genoss man die schönen Einblicke in die Natur, so mancher wird nach der anspruchsvollen zweieinhalbstündigen „Wanderung“ am nächsten Tag noch seine Beine gespürt haben. Als Belohnung wurden die wackeren Krieger zum Auhof Camping Bürs chauffiert, bei der Ankunft gab es zum Aufwärmen erstmal ein zünftiges Schnäpschen. Nach den Begrüßungsworten von den Ausflugs-Initiatoren Hanni und Erwin GMEINER wurde man kulinarisch mit einem zünftigen Schweinebraten mit Beilagen verwöhnt. Als Überraschung sorgte Juniorchef Tobias auf der Harmonika für musikalische Unterhaltung, begleitet wurde er von seinem Vater auf der Teufelsgeige.

Danke an Familie Tschugmell für die freundliche Bewirtung und Steffi für den tollen Braten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mitarbeiter-Helfer-Fest