AA

„Mitanand“ feiern am „Tag der Inklusion“

Als Hauptact sorgen die „Fäaschtbänkler“ für Stimmung.
Als Hauptact sorgen die „Fäaschtbänkler“ für Stimmung. ©Fäaschtbänkler
Seit einigen Jahren findet am 5. Mai der „Tag der Inklusion“ statt. Am Freitag feiern die Selbstvertreterinnen und Selbstvertreter ihr 10-jähriges Jubiläum und zugleich das 50-jährige Bestehen der Lebenshilfe Vorarlberg. Für Stimmung sorgen die „Blind Foundation“ und die Fäaschtbänkler.

„Beim 2. ‘Fest der Inklusion’ sollen Menschen mit und ohne Behinderungen gemeinsam Spaß haben und das unter anderem mit tollen Bands. Wir freuen uns auf viele Gäste im Tennis-Event-Center Hohenems“, erklärt Klaus Brunner, gewählter Selbstvertreter der Lebenshilfe Vorarlberg.

Ein Fest für alle
Durch den Abend führen werden Philipp Wüstner und Klaus Brunner. Eröffnet wird das Fest vom Tanzhaus Hohenems. Die Tänzerinnen und Tänzer zeigen, wie Inklusion mittels gemeinsamen Tanz gelebt wird.

Für den Party-Sound sorgen die Inklusionsband „Blind Foundation“ aus Deutschland und die „Fäaschtbänkler“ aus der Schweiz. Zudem darf man auf weitere Programmhighlights gespannt sein. Es lohnt sich dabei zu sein!

Wann: Freitag, 5. Mai 2017, Einlass 17.30 Uhr, Beginn 18.30 Uhr
Wo: Tennis-Event-Center Hohenems

Eintritt: 10,- Euro pro Person
Für Menschen mit Behinderungen ist der Eintritt gratis.
Karten sind per E-Mail unter kartenvorverkauf@lhv.or.at und an der Abendkassa erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • „Mitanand“ feiern am „Tag der Inklusion“