AA

Mit zerbrochenem Weinglas lebensgefährlich verletzt

Dalaas - Ein 28-Jähriger aus Dalaas ist am Sonntagabend in Vorarlberg bei einem Wirtshaus-Streit durch ein zerbrochenes Weinglas lebensgefährlich verletzt worden.

Der Mann war gegen 19.00 Uhr mit einem 51-Jährigen in einem Lokal in Dalaas in eine Auseinandersetzung geraten. Im Zuge des Streits fügte ihm sein Kontrahent mit dem zu Bruch gegangenen Weinglas eine tiefe Schnittwunde am Hals zu, informierte die Polizei.

Der Mann verlor durch die massiven Gefäßverletzungen viel Blut und wurde schließlich bewusstlos. Nach der Erstversorgung durch einen herbeigerufenen Notarzt wurde der Verletzte ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. In einer Notoperation konnte das Leben des 28-Jährigen gerettet werden. Er liegt laut Polizeiangaben auf der Intensivstation, sein Zustand werde seitens der behandelnden Ärzte mittlerweile aber als stabil bezeichnet. (Schluss) agr/jh/af

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dalaas
  • Mit zerbrochenem Weinglas lebensgefährlich verletzt