Mit vollem Einsatz für die Klasse

Früh aufstehen hieß es am Dienstag, den 17. Juni für Sportlehrer Gerhard Rhomberg und die unterstützenden Lehrpersonen sowie die fleißigen Helfer:innen aus den Klassen 3a und 4a. Bereits zum 15. Mal waren die Sporthallen sowie das Außengelände Schauplatz der Landesmeisterschaft zum Vielseitigkeitsbewerb.
2c Klasse auf dem Podest
Aus Wolfurter Sicht ist die Platzierung der 2c Klasse sehr erfreulich. Mit 2015,79 Punkten erreichten die Mädchen und Burschen den hervorragenden dritten Rang und freuten sich gemeinsam mit Klassenvorständin Hanna Staudacher über den Erfolg.
Klassenbewerb
Der Vielseitigkeitsbewerb ist ein toller Klassenbewerb, denn jeder Punkt zählt. In elf Bewerben aus den Bereichen Leichtathletik, Basketball-Geschicklichkeit, Gerätturnen, Stangenklettern, Schwimmen und Hindernislauf gilt es, wertvolle Punkte zu sammeln. Jede/r Schüler/in zeigt im Rahmen der eigenen Möglichkeiten maximalen Einsatz, um ein gutes Ergebnis für die Klasse zu erzielen, denn Auswahlteams sind nicht zugelassen. Schlussendlich ging der Sieg so wie letztes Jahr auch nach Dornbirn. Die 2r1 des BRG Dornbirn-Schoren holte sich vor den Alterskollegen aus der Parallelklasse 2r4 den Sieg. Herzliche Gratulation an die Teams und herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des Bewerbs beitrugen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.