AA

Mit viel Spaß zum gesunden Wohlfühlgewicht!

Hard. Letzten Februar begann für Lars aus Hard eine spannende Zeit. Er hat sich mit seinen Eltern entschlossen am x-team teilzunehmen, einem Programm für übergewichtige Kinder/Jugendliche des aks und Landes Vorarlberg.

Lars hat mit den anderen Kindern viel erlebt. Neben aktionsgeladener Bewegung standen vor allem interessante Workshops aus den Bereichen Ernährung und Wohlbefinden auf dem Programm. Das Highlight für Lars war eindeutig das wöchentliche „Turnen“ mit Nicole, seiner BewegungsbetreuerIn. Auch die Muffins, die er gemeinsam mit seiner Mama im x-team gemacht hat, fand er spitze. Überhaupt hilft er auch jetzt seiner Mama noch gern in der Küche.
Die Familien werden nun noch ein weiteres halbes Jahr betreut, um die Umsetzung im Alltag zu unterstützen. Im September beginnenden schon die neuen x-teams in Vorarlberg! Interessenten sollten sich rasch bei der aks Gesundheitsvorsorge melden, sonst sind die wenigen Plätze vergeben: Tel. 05574/202-1056, E-Mail: x-team@aks.or.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Mit viel Spaß zum gesunden Wohlfühlgewicht!