Auch der verletzungsbedingte Ausfall von David Daros nach 23 Minuten, nach sehr hartem Einsteigen von Bereuter konnte die Schrunser Moral nicht brechen. Mit viel Kampf und Einsatz konnte man den spielstarken Unterländern sprichwörtlich den Schneid abkaufen. Je länger das Spiel dauerte umso stärker wurden die Schrunser. Nach 65 Minuten brachte der eingewechselte Hasan Calik die 300 Fans erstmals zum jubeln. Und keine zehn Minuten später legte Richard Metzler mit dem Führungstreffer zum 2:1 nach. In der Schlussminute gelang Metzler mit seinem zweiten Tor an diesem Nachmittag die endgültige Entscheidung.
Mit vier Punkten aus vier Spielen liegt der FC Schruns nun in der Landesliga auf Platz 8.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.