AA

Mit viel Engagement mit dabei

KPV-Obfrau Uschi Österle und Krankenschwester Helga Kollmann
KPV-Obfrau Uschi Österle und Krankenschwester Helga Kollmann ©gabrieletschuetscher
Ehrungen

Göfis. Der Krankenpflegevereinsvorstand, die Krankenschwestern und die Mohi-Helferinnen verbrachten kürzlich einen gemütlichen Abend im Gasthaus Brunnenwald in Göfis. Der Abend war als kleines Dankeschön gedacht für die vielen Einsätze und geleistete Arbeit während des Jahres.

Krankenpflegeobfrau Uschi Österle, Landesrätin Greti Schmid und Mohi-Einsatzleiterin Monika Ebster dankten für den persönlichen Einsatz und freuten sich, zwei besondere Ehrengäste begrüßen zu können. Zum einen Emma Meier, Mohi-Helferin von Beginn an, geht nach 14 Jahren, in denen sie mit vollem Einsatz und viel Herzlichkeit dabei war, in den wohlverdienten Ruhestand. Und zum anderen Schwester Helga Kollmann, Krankenschwester mit Leib und Seele, feierte ihr zehnjähriges Dienstjubiläum. “Sie ist sozusagen “Mädchen für alles”, denn sie kümmert sich auch um die Büroarbeit. Schon vor ihrem offiziellen Dienstantritt in Göfis, war sie immer wieder zur Stelle, wenn “Not an der Frau” war.”, erklärt Obfrau Uschi Österle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Mit viel Engagement mit dabei