AA

Mit treuen Partnern in eine sportlich gute Zukunft

©sams
Der Fußball Bundesligist SCR Altach lud die großen und kleinen Unterstützer zum Sponsorenabend
Sponsorenabend SCR Altach
NEU

In Zeiten wie diesen sind die kleinen und großen Sponsoren für einen Profi-Fußballklub besonders wichtig. Deshalb lud der SCR Altach die langjährigen Unterstützer in den Business Club ein und gab die neuesten Visionen und Ziele bekannt.

Knapp 70 Partner und Unterstützer des SCRA waren der Einladung gefolgt und erlebten einen informativen Abend mit tollen Gästen.

Abseits des grünen Rasens und zur Einstimmung auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2020/21 empfing der CASHPOINT SCR Altach, vertreten durch das Präsidium um Peter Pfanner und Werner Gunz, Geschäftsführer Christoph Längle sowie die sportliche Abteilung mit Sportdirektor Christian Möckel und Cheftrainer Alex Pastoor, seine Sponsoren und Partner im Kia Maier Business-Club.

Christian Möckel und Alex Pastoor gaben aktuelle Einblicke in die Kaderplanung sowie den Fortschritt der Mannschaft in der laufenden Vorbereitung. Peter Pfanner und Werner Gunz informierten über momentane Planungen abseits des Sportlichen und gaben einen Ausblick auf die kommende Saison.

Tolle Gäste im Kia Maier Business-Club

Im Anschluss an das Haupt-Programm kochte Club-Caterer Gebi Hopfner groß auf und verwöhnte die Gäste mit leckeren Barbecue-Variationen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • Mit treuen Partnern in eine sportlich gute Zukunft