Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mit Sport in den Tag starten

©Stadt Bludenz
Mit regelmäßiger Bewegung können nicht nur die Lebensgewohnheiten verbessert werden, es ist auch ein gutes Gefühl fit und gesund zu sein. Vorarlberg bewegt“ bietet in Zusammenarbeit mit den Vorarlberger Städten einmal pro Woche ein kostenloses Training an.

In Bludenz werden ab 11. Juni in der Sparkassen Sportarena  vier Wochen lang mit Tae Bo, Zumba und anderen Muntermachern die Teilnehmer fit für Arbeit oder Schule gemacht. Beginn ist jeweils um 7 Uhr morgens, eine Trainingseinheit dauert 35 bis 40 Minuten und wird von TrainerInnen geleitet.

Die Teilnahme ich kostenlos und es ist keine Anmeldung notwendig. Nach dem Training gibt es ein kleines Frühstück. Duschmöglichkeiten sind im Stadion vorhanden.

„Wir machen gerne mit und freuen uns, wenn möglichst viele Bludenzerinnen und Bludenzer dieses Angebot in Anspruch nehmen“, freut sich Bürgermeister Mandi Katzenmayer über diese Fitnessinitiative.

 

Bewegt in den Tag

11., 18., 25. Juni und 2. Juli, 7 Uhr

Sparkassensportarena Bludenz (Stadion Unterstein)

 

Infos: Abteilung für Gesundheit: Tel. 05552-63621-244

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Mit Sport in den Tag starten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen